STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder da :)

In den letzten Wochen konnte ich irgendwie nich' mehr bloggen. Keine Ahnung wieso. Aber naja. Die ganzen Werte werde ich, soweit ich sie aufgeschrieben hab, noch nachtragen, aber nicht heute. 

In den letzen Wochen ist sehr viel passiert. Zuerst war ich krank. Lungenentzündung - 1 Woche Krankenhaus. Davor hatte ich 'ne totale Depriwoche und war kaum draussen, ausser mal kurz Müll rausbringen oder sowas. Es waren ja Osterferien... Ja und in den letzten 3  Wochen oder so hab ich ein total neues Zimmer bekommen. Neu gestrichen + neue Möbel. (: 

Mit meinem Exfreund hab ich mehr oder weniger abgeschlossen. Es tut immer noch weh, wenn ich ihn seh, oder über ihn nachdenke, oder von ihm Träume. Es sind Träume in denen alles so wunderschön ist. Es war halt einfach eine von vorne bis hinten perfekte Beziehung. Aber vielleicht war sie ZU perfekt ? Ich weiss es nicht, aber es bringt auch nichts sicht jetzt ewig Gedanken drüber zu machen, wo es doch eh für immer vorbei ist.

 

Naja ich geh noch weng lernen. Bis morgen oder so. <333

17.5.09 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Dies & Das

Diary Gästebuch Bilder Archiv Ticker
Zur Zeit bin ich 14 Jahre alt, bin 1,64m groß und wiege 61,8kg! :x Es müssen noch 11.8 kg runter!

Gewichtsverlauf

April 2009 Mai 2009 Juni 2009 Juli 2009 August 2009 September 2009

Counter


Cuties

Cutie 1 Cutie 2

Be Vegetarian!

10 Gründe

Affilates



Become?
Designer Bild