STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

total fertig...



oh mann mir gehts scheisse...

gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren genau 1 Jahr 8 Monate und 6 Tage zusammen... 

Ich fühl mich so leer, so wertlos. Es lief schon ungefähr 3 Tage nicht mehr richtig, aber man kann doch nicht alles wegen 'ner Meinungsverschiedenheit hinschmeissen oder? ich bin grad erst aufgestanden, weil ich kein Bock auf heute hab. Die ganze Zeit muss ich nur an ihn denken. Warum ist das Leben so unfair? Die Sonne scheint, es ist wirklich traumhaftes Wetter draussen. 22 Grad, aber mir wär es lieber wenn's Gewittern würde. Oh mann -.- Es gibt so viele tollen Jugen, aber ich will nur diesen einen. Es war meine erste längere Beziehung und es hätte noch für immer so weiter gehen können.  Ich versteh es nicht. -.- Es gab wirklich keinen Grund. Nur diesen (kleinen) Streit. Aber ich mein, in jeder noch so glücklichen Beziehung gibt es hin und wieder einen Streit, oder nicht? Wir haben auch schon mehrere schlechtere Zeiten überstanden, aber dannach war es immer wieder genauso schön wie vorher, wenn nicht sogar besser. Aber jetzt ist alles vorbei... Seit ungefähr 18 Stunden. Nach dem Training... Oh mann -.- Wär ich doch nicht da hin. Wär ich zu Hause geblieben... Das ist eigentlich voll schwachsinnig -.- Dann wären wir jetzt vielleicht noch zusammen, aber er hätte sicher schon auf einen Zeitpunkt gewartet, an dem er Schluss machen könnte.   Ach scheisse -.- ich liebe ihn einfach mehr als alles andere... Er ist so perfekt. So schön, aufrichtig, lieb, ehrlich, witzig usw. ich brauche ihn... 

ich leg mich wieder hin. keine Lust auf heute...

tschüss <33

9.4.09 14:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (9.4.09 15:18)
trag ich ein (:
danke für dein interesse <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Dies & Das

Diary Gästebuch Bilder Archiv Ticker
Zur Zeit bin ich 14 Jahre alt, bin 1,64m groß und wiege 61,8kg! :x Es müssen noch 11.8 kg runter!

Gewichtsverlauf

April 2009 Mai 2009 Juni 2009 Juli 2009 August 2009 September 2009

Counter


Cuties

Cutie 1 Cutie 2

Be Vegetarian!

10 Gründe

Affilates



Become?
Designer Bild