STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder da :)

In den letzten Wochen konnte ich irgendwie nich' mehr bloggen. Keine Ahnung wieso. Aber naja. Die ganzen Werte werde ich, soweit ich sie aufgeschrieben hab, noch nachtragen, aber nicht heute. 

In den letzen Wochen ist sehr viel passiert. Zuerst war ich krank. Lungenentzündung - 1 Woche Krankenhaus. Davor hatte ich 'ne totale Depriwoche und war kaum draussen, ausser mal kurz Müll rausbringen oder sowas. Es waren ja Osterferien... Ja und in den letzten 3  Wochen oder so hab ich ein total neues Zimmer bekommen. Neu gestrichen + neue Möbel. (: 

Mit meinem Exfreund hab ich mehr oder weniger abgeschlossen. Es tut immer noch weh, wenn ich ihn seh, oder über ihn nachdenke, oder von ihm Träume. Es sind Träume in denen alles so wunderschön ist. Es war halt einfach eine von vorne bis hinten perfekte Beziehung. Aber vielleicht war sie ZU perfekt ? Ich weiss es nicht, aber es bringt auch nichts sicht jetzt ewig Gedanken drüber zu machen, wo es doch eh für immer vorbei ist.

 

Naja ich geh noch weng lernen. Bis morgen oder so. <333

17.5.09 20:09


Werbung


Behindert-.-



Wie geht'n das bitte? Ich hab gester nix, wirklich gar nix gegessen aber trotzdem zugenommen. 's ist doch sau sinnlos. -.- 

Naja scheiss auf die 200gr morgen sind's schon wieder etwas weniger - vielleicht. 

Ich muss los...

<3

10.4.09 10:49


total fertig...



oh mann mir gehts scheisse...

gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren genau 1 Jahr 8 Monate und 6 Tage zusammen... 

Ich fühl mich so leer, so wertlos. Es lief schon ungefähr 3 Tage nicht mehr richtig, aber man kann doch nicht alles wegen 'ner Meinungsverschiedenheit hinschmeissen oder? ich bin grad erst aufgestanden, weil ich kein Bock auf heute hab. Die ganze Zeit muss ich nur an ihn denken. Warum ist das Leben so unfair? Die Sonne scheint, es ist wirklich traumhaftes Wetter draussen. 22 Grad, aber mir wär es lieber wenn's Gewittern würde. Oh mann -.- Es gibt so viele tollen Jugen, aber ich will nur diesen einen. Es war meine erste längere Beziehung und es hätte noch für immer so weiter gehen können.  Ich versteh es nicht. -.- Es gab wirklich keinen Grund. Nur diesen (kleinen) Streit. Aber ich mein, in jeder noch so glücklichen Beziehung gibt es hin und wieder einen Streit, oder nicht? Wir haben auch schon mehrere schlechtere Zeiten überstanden, aber dannach war es immer wieder genauso schön wie vorher, wenn nicht sogar besser. Aber jetzt ist alles vorbei... Seit ungefähr 18 Stunden. Nach dem Training... Oh mann -.- Wär ich doch nicht da hin. Wär ich zu Hause geblieben... Das ist eigentlich voll schwachsinnig -.- Dann wären wir jetzt vielleicht noch zusammen, aber er hätte sicher schon auf einen Zeitpunkt gewartet, an dem er Schluss machen könnte.   Ach scheisse -.- ich liebe ihn einfach mehr als alles andere... Er ist so perfekt. So schön, aufrichtig, lieb, ehrlich, witzig usw. ich brauche ihn... 

ich leg mich wieder hin. keine Lust auf heute...

tschüss <33

9.4.09 14:19


1 Woche rum.



 ... und erst 0.9 kg abgenommen. Ich bin so schlecht -.- Es müssen in Zukunft umbedingt mehr werden. In dieser Woche will ich mindestens 1,5 kg abnehmen. Wenn nicht mehr. Oh mann, warum gibts nicht einfach 'ne Fee die einem die Kilos wegzaubert und man 'ne Traumfigur bekommt? xD Wär doch viel viel viel einfacher, oder nicht ? xD

Naja heute mach ich so 'n richtigen Gammeltag. Vielleicht geh ich später noch mit meinem Bruder auf'n Spielplatz. Und dann heut Abend hab ich endlich wieder mal Training. (: Ich freu mich schon richtig drauf.

Naja mir ist irgendwie schlecht und ich leg mich mal bisschen hin. Bis morgen <33

8.4.09 12:53


Fernweh...



Ich sehne mich so nach irgendeinem fernen Land. Ganz egal welchem. Hauptsache ich komm mal raus hier aus Deutschland. Ich würde soo gerne mal wieder nach Spanien oder Kroatien oder Ägypten oder so. Oder mal nach Australien. Das ist mein Traum. (: Schauspielerei und Australien. Mehr brauch ich gar nicht. :b Aber Träume bleiben doch eh nur Träume....

300gr. abgenommen. (: Vielleicht hab ich Glück und komm morgen unter die 62kg. Wär schon mal super. Aber von meinem 1. Ziel bin ich noch etwas entfernt. Unter 60 kg zu kommen. Dann gibt 'ne Gesichtsmaske oder 'n Nagellack oder so zur Belohnung. Aber erstmal muss ich's schaffen.

Wie laufen eure Ferien so ? (:

 

7.4.09 20:16


Sonne (:



... die hab ich gestern voll vermisst. 's war zwar nicht kalt, aber die Sonne hat nur selten kurz gescheint...

Aber jetzt ist's schön warm und sonnig. (: Ich fahr heut mit meiner besten Freundin in die Stadt. Mit dem Fahrrad, nicht mit dem Bus. (: Das Wetter muss man ja ausnutzen, nich'? Naja davor muss ich jetzt erstmal meinen Bruder aus dem Kindergarten abholen. 

Bis heut abend, oder morgen :b

au revoir. <3

6.4.09 12:14


zugenommen -.-

400 gr -.-

oh mann. naja egal 400 gramm sind zwar ärgerlich, aber die bekomm ich vlt morgen wieder runter. also ich hoffs...

naja ich geh jetzt erstmal in die bandewanne. war 'n anstrengender tag heute.

sersi <3

5.4.09 20:11


 [eine Seite weiter]

Dies & Das

Diary Gästebuch Bilder Archiv Ticker
Zur Zeit bin ich 14 Jahre alt, bin 1,64m groß und wiege 61,8kg! :x Es müssen noch 11.8 kg runter!

Gewichtsverlauf

April 2009 Mai 2009 Juni 2009 Juli 2009 August 2009 September 2009

Counter


Cuties

Cutie 1 Cutie 2

Be Vegetarian!

10 Gründe

Affilates



Become?
Designer Bild